OFFICE MANAGER:IN BAUWESEN (m/w/d)


Das Organisationstalent unseres Unternehmens!
 

In unserem Team spielst Du eine zentrale Rolle bei der Organisation und Verwaltung unseres Büroalltags. Mit Deinem strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsstil sorgst Du für reibungslose Abläufe und unterstützt die Geschäftsführung sowie das Baustellen-Team bei administrativen Aufgaben.


Deine Aufgabengebiete

  • Organisation des Empfangs und erste Ansprechperson vor Ort für Kunden, Lieferanten und Partner.
  • Unterstützung der Geschäftsführung und enge Zusammenarbeit mit Bauleitung und Baustellen-Team.
  • Verwaltung von Posteingang und -ausgang (analog & digital).
  • Termin- und Dokumentenmanagement.
  • Unterstützung bei der Rechnungserstellung und vorbereitende Buchhaltung.
  • Erfahrung mit BauSU ist von Vorteil.



Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, Steuerfachangestellte/r oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bau- oder Betriebswirtschaft.
  • Erfahrung im Office Management sowie ein souveräner Umgang mit digitalen Tools und MS Office.
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Organisationstalent und Kommunikationsgeschick.



Wir bieten Dir

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit.
  • Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten zum beidseitigen Vorteil.
  • Verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Ein modernes, motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen.
  • Zukunftsorientiertes Arbeiten mit innovativen Prozessen.



Hast Du Interesse, ein unverzichtbarer Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post, per Mail oder nutze das unten stehende Bewerbungsfeld.
Gerne nehmen wir Deine Bewerbung auch persönlich in unserer Firma entgegen
oder rufe uns an unter: 0151 52539340.